Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren:











Der Burschenverein "Tannengrün" ist ständig auf der Suche nach neuen Kammeraden aus Steinberg am See und Umgebung.

Bist Du interessiert an Kammeradschafts- und Brauchtumspflege? Dann melde Dich bei uns oder lass uns gleich einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zukommen. Wir freuen uns auf Dich.


Hier kannst Du die Satzung des Burschenverein Tannengrün Steinberg einsehen


*zum Öffnen des Mitgliedsantrages, sowie der Satzung benötigst Du den Adobe Reader, der auf der Website von Adobe kostenlos zum Downloaden bereitsteht. Bitte Mitgliedsantrag am PC speichern, dann kann er am PC ausgefüllt werden.

 

Weitere Infos zur Mitgliedschaft:

 

Mitglied kann jeder unverheiratete Mann ab dem 16. Lebensjahr werden.

Die Mitgliedschaft entsteht durch Eintritt in den Verein

Die Beitrittserklärung ist schriftlich abzugeben

Über die Aufnahme entscheidet die Mehrheit der Vorstandschaft

Ein Aufnahmeanspruch besteht nicht




Copyright © 2014. All Rights Reserved.