Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren:











Zu einem Jubiläum, da gehört natürlich auch ein Patenverein.

Bei der Fahnenweihe des Burschenverein Tannengrün im Jahr 1965 war dies der Burschenverein "D Naabtaler" aus Büchelkühn. Auch beim 25 jährigen Gründungsfest im Jahr 1989 waren die Büchelkühner Burschen unsere Paten. Im Jahr 2004 beim 40 jährigen Gründungsfest war es aufgrund guter Bekanntschaften zwischen den damaligen Burschen der Burschenverein "Deutsche Eiche" Leonberg. 

Nun zehn Jahre später, zum fünfzigjährigen Bestehen, wurden schon im Vorfeld die Büchelkühner Burschen als Patenverein favorisiert. Bei einem Treffen im Frühjahr 2014 wurden erste Kontakte geknüpft ehe am 17.05.2014 das Patenbitten stattfand. 

Bereits jetzt gilt den Büchelkühner Burschen ein herzlicher Dank für die Übernahme der Patenschaft.


Unser Patenverein beim 50 jährigen Gründungsfest im August 2014 - der Burschenverein 

" D Naabtaler" Büchelkühn

Link zum BV Büchelkühn


Gruppenbild des BV Büchelkühn mit Festdamen


Copyright © 2014. All Rights Reserved.