Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren:











Lange haben wir nach einer Festmutter gesucht, ehe wir "fündig wurden". Wir machten uns unangemeldet und recht spontan auf dem Weg zur Maria und stellten ihr die alles entscheidende Frage: "Willst Du unsere Festmutter beim 50 jährigen Gründungsfest im August werden ? ". Genau so spontan wie unser Besuch war auch ihre Antwort, welche sie beim Festmutterbitten am 26.04.2014 noch einmal offiziell bestätigte.

Maria schon jetzt ein herzliches Dankeschön an Dich, für deinen Einsatz und für das tolle Festmutterbitten in Deinem Garten.


Unsere Festmutter Maria Malinowski


Ebenso gilt unser Dank unserer Ehrenfahenenmutter Rosa Fritsch, sowie unserer Ehrenfestmutter Sabine Handl.


v.l.n.r.: Festmutter Maria Malinowski, Ehrenfahnenmutter Rosa Fritsch und Ehrenfestmutter Sabine Handl


Copyright © 2014. All Rights Reserved.